joomla templates top joomla templates template joomla

MTB-AG fällt auf unbestimmte Zeit aus

Leider muss die Mountainbike-AG der Schulen auf unbestimmte Zeit ausfallen. Ihr erfahrt hier auf der Seite wenn es Neuigkeiten über neue Termine gibt.

Hessische Landesmeisterschaften Cyclo Cross 2018 HELFER

Am 24.11.2018 finden im Hofgut Adamstal in Wiesbaden, die gemeinsamen LANDESMEISTERSCHAFTEN der Radsportverbände HESSEN, Rheinland- Pfalz und Saarland statt. Ausrichter ist der RC Bierstadt 1900 e.V.

Für diese Großveranstaltung suchen wir noch freiwillige HELFER (z.B. Streckenposten, etc.), ohne die ein Renntag in dieser Größenordnung nicht durchführbar ist! Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele aus unserem Bezirk Nassau und/ oder Gäste bei mir melden würden um uns zu unterstützen.

Meldungen/ Zusagen bitte an Jürgen Gräber (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 0611- 8803447, 0177 5534095

Jürgen Gräber

1. Vorsitzender im Radsportbezirk Nassau

MTB - AG am 08.09. fällt aus

Leider muss die Mountainbike-AG am Freitag den 08.09.2017 ausfallen.

Platz 5 für Björn Traenckner

16.07.2016 Deutsche Meisterschaften MTB-Cross-Country in Wombach (BAY)

PLATZ FÜNF FÜR BJÖRN TRAENCKNER 

Bei den DEUTSCHEN MEISTERSCHAFTEN in Wombach fuhr Björn Traenckner vom RSC Wiesbaden auf einen sehr guten fünften Platz im Juniorenrennen (U19) im MTB- Cross- Country- Rennen. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Beiträge ...